UNSERE PHILOSOPHIE

Kundenzufriedenheit ist das A und O


Unsere Stärken sind zweifellos unser Verstand, die Erfahrung, unsere Menschenkenntnisse sowie unsere ruhige, freundliche aber bestimmte Art.

Nicht zuletzt auch diverse Aus- und Weiterbildungen die wir genossen haben und noch geniessen werden, helfen uns das ganze Team zu stärken und fördert so auch unsere Weiterentwicklung. Die Visitenkarte unserer Dienstleistungen können wir mit gutem Gewissen vertreten und präsentieren.

Unsere 10 wichtigsten Gebote und Merkmale

01 - Ehrlichkeit-Seriösität-Diskretion-Verschwiegenheit
02 - Gutes soziales Umfeld
03 - Arbeitssprache Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch
04 - Menschenkenntnis
05 - Deeskalation vor Eskalation – denn freundlich aber bestimmt - BESTIMMT
06 - Einwandfreier Leumund
07 - Hohe Sozialkompetenz
08 - Ausgeprägte Persönlichkeit und Team fähig
09 - Training und Aus- und Weiterbildungspflicht
10 - Ruhige Ausstrahlung

Wir arbeiten mit Freude - Mit Sicherheit die beste Qualität.

Images spass 02


Button dienstleistungen